Die Bürgerschaft Hohenlohes ist mit Dr. Inge Gräßle als Abgeordnete seit 15 Jahren bestens im Europaparlament vertreten.

Wir bitten die Wählerinnen und Wähler im Hohenlohekreis um Unterstützung für diese erfahrene, erfolgreiche und durchsetzungsstarke Politikerin.

Lesen Sie weitere Einzelheiten zu Dr. Inge Gräßle auf einer Sonderseite

Europäische Steuerzahler zeichnen "unsere" Europaabgeordnete Dr. Inge Gräßle für ihren besonderen Einsatz im Haushaltskontrollausschuß aus

Der Verband der europäischen Steuerzahler  zeichnete die Heidenheimer Europaabgeordnete
Dr. Inge Gräßle für ihren besonderen Einsatz im Haushaltskontrollausschuß der vergangenen 5 Jahre aus.

Gräßle habe beispielhaft für die Interessen der Steuerzahler in Europa gekämpft – für bessere Mittelverwendung, um die Wohlstandsunterschiede zwischen armen und reichen Ländern in der EU effizient zu überwinden.

Insgesamt wurden 8 Europaabgeordnete in den Bereichen Energie, Umweltschutz, Gesundheit, Landwirtschaft, Digitales und Haushaltskontrolle ausgezeichnet. Die Auszeichnung verlieh der Präsident der europäischen Steuerzahler, Rolf von Hohenau (links) sowie der Generalsekretär Michael Jäger (rechts). Mit auf dem Foto ist der frühere Vizepräsident des Europäischen Parlaments, Ingo Friedrich.

Unsere Sonderseiten zur Kommunalwahl und Europawahl

Kreistagswahl

Gemeinderatswahlen

Öhringen

Künzelsau

Bretzfeld

Dr. Inge Gräßle MdEP

die bisherigen Ausgaben unseres Mitteilungsmagazins sind hier

Hinweis:

Das Mitgliedermagazin der CDU wird neu strukturiert. Die früheren Ausgaben sind weiter verfügbar.