Mulfingen

CDU-Gemeindeverband Mulfingen

Vorsitzender: Hans-Joachim Lober

Mulfingen wählt neuen Vorstand

Der Gemeindeverband Mulfingen hat am 29.03.2017 in der Krone in Buchenbach einen neuen Vorstand gewählt. Hans-Joachim Lober hat den Vorsitz von Franz Jakob übernommen. Dieser war im Dezember 2015 von seinem Amt zurückgetreten. In seinem Bericht sprach Jakob von den zahlreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre und wie die Situation in der Gemeinde auch die ansässige CDU geprägt hat. Die Bürgermeisterwahl 2016 sowie die Diskussion um den Mensastandort bedeuteten Einschnitte in das Vertrauen in die örtliche CDU. Nun soll es einen Neuanfang geben. Der Kreisvorsitzende Arnulf von Eyb MdL dankte Franz Jakob und dem gesamten Vorstand für die bisher geleistete Arbeit und wünschte dem neuen Vorstand viel Erfolg. Lober möchte sich verstärkt auf interessante Veranstaltungen in der Gemeinde konzentrieren und auch im Bundestagswahlkampf aktiv dafür kämpfen, dass Christian von Stetten MdB wiedergewählt wird. Die Versammlung gratulierte dem langjährigen Vorsitzenden Walter Beez anschließend noch zu seinem 60. Geburtstag und dankte für das stetige Engagement in der CDU.

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Markus Ehrler, Martin Leidig und Bernd Zinsler gewählt. Der neue Schriftführer und Pressesprecher wird Martin Landwehr, neuer Schatzmeister ist Erhard Beck. Als Beisitzer wurden Otmar Buhmann, Franz Jakob, Dieter Schuhmacher, Lothar Wachter und Leander Wolpert.

die bisherigen Ausgaben unseres Mitteilungsmagazins sind hier

Hinweis:

Das Mitgliedermagazin der CDU wird neu strukturiert. Die früheren Ausgaben sind weiter verfügbar.