Kreisvorstand der CDU-Hohenlohe

Das Bild zeigt Mitglieder des Kreisvorstandes der CDU Hohenlohe sowie aus dem Kreis der CDU-Stadt- bzw. Gemeindeverbandsvorsitzenden.

v.l.

Lilia Utkin, Kreisgeschäftsführerin, Heinz Färber, GV Waldenburg, Hans-Joachim Lober, GV Mulfingen, Dr. David Kappel, Künzelsau, stellv. KreisvorsitzenderMatthias Heindl, Künzelsau, Schriftführer,
Klaus Mugele, Forchtenberg, Beisitzer, , Friederike Spieles, Künzelsau, Beisitzerin, Matthias Fischer, GV Niedernhall, Jutta Förstner, Kupferzell, Beisitzerin, Hermine Roth, Öhringen, Kreisvorsitzende Frauen Union, Roland Rüdinger, GV Krautheim, Margarete Graser, Mulfingen, stellv. Kreisvorsitzende,
Arnulf von Eyb MdL, Dörzbach, Kreisvorsitzender, Bernd Weibler, Bretzfeld, Beisitzer,
Mirjam Binkowski(inzwischen ausgeschieden), Stefanie Sonnentag, Dörzbach, Kreisvorsitzende Junge Union, Torsten Kunkel, Bürgermeister Pfedelbach, Vorsitzender Kreistagsfraktion, Claus Bernhold, Öhringen, Pressesprecher und Internetbeauftragter, Kreisvorsitzender Senioren-Union,
Johann Graf von Zeppelin, Schöntal, Beisitzer, Vorsitzender Agrarausschuss, Thomas Gruber, Öhringen, stellv. Kreisvorsitzender, DrKonstantin Kiesel, Forchtenberg, Mitgliederbeauftragter, Martin Krist, Schöntal, (inzwischen ausgeschieden), MargareteMöhler, Schöntal, Beisitzerin, Dimitrios T. Trikalinos, GV Weissbach, Helmut Rüdinger, Krautheim, Beisitzer, Rüdiger Volk, Schöntal, Schatzmeister,
Albrecht Förstner, Kupferzell, Kreisvorsitzender KPV

Auf dem Bild fehlen:

Linda Bürkert, Kupferzell, Beisitzerin, Manfred Frank, Zweiflingen, Beisitzer, Helga Geier, Pfedelbach, Beisitzerin, Franz Jakob, Mulfingen, Beisitzer, Rose-Maria Kommnick, Öhringen, Beisitzerin,

Emanuel Roth, Zweiflingen, Beisitzer, Gerhard Sonnentag, GV Dörzbach, Beisitzer, UweSiller, Künzelsau, Kreisvorsitzender Mittelstandsvereinigung, Michael Foss, Bürgermeister Forchtenberg, GV Forchtenberg, Jürgen Bühl, GV Neuenstein, Susanne Schmezer, GV Ingelfingen, Robert Volpp, Künzelsau, Vorsitzender Stadtratsfraktion, Roland Weissert, Öhringen, Vorsitzender Stadtratsfraktion,

ProfDr. Wolfgang Frhr. von Stetten, Ehrenmitglied des Kreisvorstandes, Christian Frhrvon Stetten MdB.

Vorsitzende der Vereinigungen, Arbeitsgemeinschaften, Arbeitskreise und Fachausschüsse

Mittelstandsvereinigung (MIT)

Kreisvorsitzender Uwe Siller

Frauen Union (FU)

Kreisvorsitzende Hermine Roth

Senioren Union (SU)

Kreisvorsitzender Claus Bernhold

Kommunalpolitische Vereinigung (KPV)

Kreisvorsitzender Albrecht Förstner

Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA)

Kreisvorsitzende/r  NN

Junge Union (JU)

Kreisvorsitzende Stefanie Sonnentag

Arbeitskreis Gesundheit

Vorsitzende Helga Geier

Fachausschuss für Ernährung und Landwirtschaft (Agrarausschuss)

Vorsitzender Johannes Graf von Zeppelin

mehr zu den Vereinigungen

Hier finden Sie die Mitglieder-zeitschrift der CDU Hohenlohe als PDF-Datei.

die bisherigen Ausgaben unse-res Mitteilungsmagazins sind hier